Kern | International

Kern Antriebstechnik Weltkarte Kundennetzwerk
Die Kern Antriebstechnik Produktgruppen Piktogramme

Kern Image- & Produktbroschüre

 

 

Kern Antriebstechnik Produktbroschüre

Kundenorientierung als Leitbild

Was uns antreibt

 

Wir fertigen Antriebssysteme, die in ausgesprochen vielfältigen und speziellen Qualitäts- und Präzisionssystemen unserer Kunden Verwendung finden. Daher ist eine strikte Kundenorientierung und Aufmerksamkeit für die individuellen Wünsche die Grundlage unseres Handelns.


Wir betrachten uns als fairer Partner und sind zuverlässig, loyal und zielorientiert. Als OEM-Systemlieferant für Antriebstechnik arbeiten wir nach den strengsten Sicherheitsstandards und höchster 
Qualität und integrieren uns nahtlos in die Prozesse unserer Kunden. Daher ist die Liefertreue und Verlässlichkeit in Qualität, Ablauf und Auftragsbearbeitung ein Teil der Verantwortung für den Erfolg unserer Kunden.

Wir arbeiten im Team, denken interdisziplinär und als lernendes Unternehmen wachsen wir durch konsequente Förderung und Motivation.

Wir sind uns unserer sozialen wie auch ökologischen Verantwortung als Unternehmen bewusst. Daher gehen wir achtsam mit unseren Ressourcen um, schätzen unsere kooperative, auf Respekt und Vertrauen basierende Unternehmenskultur und vermeiden jegliche Art von Verschwendung.

Kern Antriebstechnik Leitbild